Headline

Ich bin Birgit Thatje

als vielfache Mutter weiß ich worauf es im Leben ankommt.

Als gelernte Kommunikationstrainerin wurde ich 1968 in der Musestadt Bonn geboren und wuchs dort auch auf. Wo Beethoven einst geboren wart, kein Wunder, dass es mich auch noch zur Musik hinzog. Nachdem meine Kinder alle samt gut gewachsen sind und nun ihr eigenes Leben leben, bin jetzt  ich an der Reihe mich um mich zu kümmern.

Ich bin in meinem Leben erst mit 38 Jahren bei mir so richtig angekommen, da habe ich erst bemerkt, dass ich nicht mein wirkliches Leben lebe. So ging ich die letzten 10 Jahre meines Lebens, ähnlich einer Achterbahn meine Straße entlang. Doch es war auch wie eine große Wundertüte, es gab immer wieder eine neue Überraschung.  

Die Liebe und Leidenschaft zum Leben und sowie zu Metapsychologie, entdeckte ich erst als ich eine ganz bestimmte Partnerschaft in meinem Leben einging, die nicht von dieser Welt war.

Spirituelle Fähigkeiten haben alle Menschen dieser Erde, sie müssen sie nur für sich entdecken, doch nicht jeder mag oder kann damit wirklich umgehen. 

 

 

Meine Fähigkeit habe ich schon seit meiner Kindheit, sie war  immer da und heute bin ich froh wirklich froh, dass sie mich gelehrt hat, Vertrauen zu schöpfen, mein Leben zu leben, mich selbst wahrzunehmen.

Ich erkenne, dass viele Menschen mit denen ich zu tun habe Angst haben, doch sie Wissen oft nicht woher sie kommt. 

Ich danke Gott für alle meine Erfahrungen und jene Menschen die in meinem Leben waren und sind. Jede Erfahrung die ich machen durfte, war  dazu da um sie an dich weiter zu geben. Also nahm ich meine Berufung an und machte sie zu meinem Beruf. Nun gebe ich dir genau das an die Hand, von dem ich dir sagen darf, mit Liebe geht es einfach leichter, dein Denken, dein Tun und Handeln, sind deine Begleiter. Ich werde in all den Jahren meiner Fähigkeit die ich für dich mitgebracht habe, dich sanft an die Hand nehmen und dich bewusst durch die dir noch verschlossene Türe helfen, durch die du meinst nicht weiter gehen zu können. Meine Liebe zum Leben lebt auch in dir..lasse sie zu, denn auch du bist ein Engel dieser Erde.

 

Danke v. Herzen für dein bis hierher lesen!

 

Birgit Thatje dein 

Lichtvoller Moment