Entscheide Dich Bewusst fürs Jetzt

Als Kommunikations,- und  Mentaltrainerin, gebe ich dir Mut und zeige dir deinen Light Pfad, damit du dein Leben leben kannst!

 

Light Coaching, Praxis und Onlineplattform, der Bewusstseinsebene, ist eine gesunde Mischung aus dem was DU mitbringst, womit ich arbeite, um dir deinen Weg klar erscheinen zu lassen, damit DU ihn sehen kannst!

 

Light Coaching bietet dir die Möglichkeit an, Dich selbst zu finden, zu sehen und zu spüren! Es ist die Essenz, aus einem lebensberatenden, wegweisendem, sowie lösungsorientiertem Vorwärtsgehen, in dem Du dich dir, selbst spiegelst.

 

 

Hierzu biete ich verschiedene Möglichkeiten an, entweder alles in einem als Paket, oder auch erst einfach  mal einfach nur schauen, was dir am liebsten ist.

 

 

Wir haben die Möglichkeit über die Onlineplattform, Skype unser Gesprächs -Coaching zu praktizieren!

 

Wie sieht das aus?

Hierzu einige Beispiel Themen für dich...du hast, entweder,

Kummer in deinem Leben und benötigst hierzu einfach mal einen Rat?

Oder möchtest einfach wissen wie es weiter geht in deinem Leben?

Laufen die Dinge einfach gar nicht mehr?

Funktionieren die Dinge einfach nicht so wie du es dir wünschst?

Bekommst du den Job nicht, den du dir wünschst?

 

oder...du wünschst dir endlich die Liebe deines Lebens?

 

Es gibt noch unendlich vieles an weiteren Beispielen die ich dir bennen könnte, doch ich möchte, dass du begreifst, dass alles möglich ist im Leben, wenn du es auch für möglich hältst!

 

Dein Leben verlangt nach Klärung und Reinigung!

Nachdem es geklärt ist, kommt  natürlich auch die Reinigung, die verhält sich natürlich so, dass du mit Altem konfrontiert wirst und dann auch manchmal alten Lebenssituationen gegenüber stehst..

Diese annehmen, anschauen und dann gehen zu lassen, erfordert Mut! Ich helfe dir den nötigen Mut aufzubringen, um in dein neuorientiertes Bewusstes Leben gehen zu können.

 

Hier noch einige Anregungen für dich.

Alles in deinem Leben sollte einen Sinn haben!

 

Doch wenn es mal keinen gibt, bleibst du dann stehen?oder gehst Du deinen Weg weiter?

Du stellst dir immer wieder die Frage wieso Du! Warum geht es mir so wie es mir geht!

Ich will endlich frei sein!

Und in meinem Leben darf es doch auch mal einfacher gehen. Ständig ziehe ich Dinge oder Umstände in mein Leben, die ich nicht will. Ja und überhaupt, andere Menschen haben es immer so gut, denen kommt alles zugeflogen.

Ich möchte auch endlich glücklich sein!

So viel von diesem Buchstabensalat ist deinem Kopf(Verstand), den Du dort speicherst und du tankst immer nach, dass du die Welt nicht mehr verstehst.

 

Hier noch einige dieser Fragen..die dir offenbar hinterher laufen!!

Wieso ziehst Du ständig Mist an? oder die für Dich falsche Liebe?

Du verstehst nicht was Du falsch machst?

 

Was kannst Du anders machen?

Was alles tut Dir nicht gut... überlege..Jetzt!

 

                                                           

 

Wir wollen mal da ansetzen, dass sich die Dinge in deinem Leben so entwickeln, wie Du es nicht willst, doch dein Verstand beschäftigt sich unentwegt damit, wieso dies und jenes nicht funktioniert. Zum einen gibt es da ein System in das wir alle hinein geboren wurden.

Das Ganze ist so, anstatt zu sagen ich bin glücklich, dass ich so sein darf wie ich bin, versuchst du andauernd, dem Umstand im Aussen gerecht zu werden und damit läufst du immer wieder im Kreis der(Vergangenheit) und dir selbst ständig hinterher, ohne dabei erfolgreich zu sein!

Wie ? Ja, wenn du das Positive in deinem Leben nicht lebst, zwingst du dich immer selbst, sowie auch andere Menschen oder auch die Lebenssituationen so passend wie irgend möglich Aussehen zu lassen. ( In diesem Fall unschön)

Das gesprochene Wort "Ja" findet in deinem Leben zwar Verbal Ausdruck(gesprochen), doch in deinem gelebten Zustand (der Emotion) keine Bedeutung!

 

Wichtig hierbei.. und das ist der Punkt, sich zu fragen, Wer Bin Ich ?  

 

 

Ich Biete dir Gespräche in Form von Lebensberatung und Bewussteins - Coaching an, mit dem Ziel im Bewussten HIER und JETZT zu sein, um dein Leben mit mehr Leichtigkeit und Glücksmomenten auszustatten. Dazu gehören

Kommunikationstraining,

Verhaltenstraining,

Persönlichkeitstraining

 

Mein Aufräummodus.... Entrümpelung alter Dinge in deinem Leben mit Neurenovierung ! ;-)

Ich zeige dir wie und begleite dich!

Ein erstes Findungs - Gespräch ist kostenlos für dich, um zu erörtern wo ich dich abholen darf bzw. um mit dir deinen Light Plan zu erstellen. Für dein erstes Beratungsgespräch erlaube ich mir 69,-€ Ausgleich und jedes weitere 59,-€. Lass dich leiten und inspirieren vom Fluss des Lebens. 

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Sonnige Grüße

Birgit