Vollmond 07.09. 2017

 

Der Zyklus des Mondes, gibt uns die Möglichkeiten durch die freigesetzte Energien, sich mehr noch entfalten zu können!

 

Deine wünsche sollen sich verwirklichen!

Dann nutze die Energie des Vollmonds der dir eine Menge an Kraft spenden kann, wenn du darauf zu greifen möchtest, reicht es oft auch mit der Absicht, sich in die Meditation zu begeben.

 

Deine Möglichkeiten zu erforschen bedeutet, sich auf die eigene Abenteuerreise zu begeben.

 

Welche Wünsche hast Du?

 

Abnehmen, Zunehmen?

Situationen sollen sich bessern, erleichtern?

Beziehungen dürfen sich erneuern,oder sollen einen Abschluss finden?

 

Stress, Streit & Unstimmigkeiten führen zur Isolation!!!

 

Also warum länger warten, wenn du es doch in der Hand hast ;-)

 

kurz um, nutze die Kraft des Mondes um dich neu zu finden, dich zu lösen oder gar zu erneuern und begibt dich in ein kleines Magisches Ritual, in dem du mit Affirmationen deine Wünsche direkt in die Energien eintauchst..

 

oder aber du möchtest meine Dienste in Anspruch nehmen, dann bin ich gerne für dich da!

 

Ich arbeite verstärkt mit den Engel um gewisse Prozesse mehr und besser zu verstehen, die mich dann Bewusst sein lassen! Auch bei und mit dir werde ich dir Engel stark wirken lassen, so das du eine spürbare Veränderung selbst.

 

Neu ist das ich die Kristalle der Wirklichkeit mit einbeziehe!

 

 

Ich bin für dich da und erlaube mir für dieses Himmlische wirken 12€ zu empfangen! Du bist Automatisch im der Neumondritual mit Integriert.

 

Ich freue mich auf dich!