Neumond  & Heilung

Neumond  als  Gelegenheit für dein Leben! 

   

ab 20. September  2017 steht der Neumond im Zeichen

der Jungfrau! und bekommt , Aspekte der Heilung, mit und durch den Planeten Chiron. Er zeigt uns unsere Schwächen und birgt Zeitgleich  in uns die Herausforderung.

 

 

An Neumond haben wir die Möglichkeit uns  einer wundervollen Energie hinzugeben, die uns zur Verfügung steht.

 

 

Alles was wir uns wünschen, was mehr sein darf in unserem Leben! kann und darf hier in den Wachstum gebracht werden!

 

 

Wünsche werden Wirklichkeit, Beziehung und auch anderes darf in unserem Leben mehr Platz und Raum bekommen.

 

Ich begleite dich gerne in drei Neumond Schritten zu deinem Wunsch.....welcher er auch ist...

 

was möchtest Du...?

Abnehmen?

Dich von alten Mustern entbinden?

Dich von etwas lösen? (Verbidnungen-Süchten)

Dich aus Umständen Lösen?

Wie z.B. auch ein Umstand des sich ungeliebt sein Fühlens...

 

Wie arbeite ich.... 

 

ein unverbindliches Gespräch, lässt mich nicht  nur in dich einsehen sondern auch durch meine irdischen Kompetenzen (als Kommunikationstrainerin) mich ins Kollektiv schauen!

Meine Fähigkeit (Gabe) in dich einzufühlen und hineinzuschauen, gibt mir Aufschluss wie ich bei dir ansetzen darf. Daraus resultiert ein Faden, eine Anbindung die wir gemeinsam  auf dem Weg über die wundervolle  -3-  in drei Monaten lösen in Richtung  deines Wunsches... Regulär könntest du es auch selbst, also alleine lösen.

Doch oft ist es so, dass wir durch die schon zu lange irdische Anbindung, all unsere Glaubenssätze und Fäden nicht ganz gelöst bekommen. Deine Absicht schon mit dem Gedanken bringt dich auf den Weg...

 

Ich gebe mich dem Fluss  hin und wünsche dir was du dir wünschst... 

 

Der Neumond als Gelegenheit, Möglichkeit oder als Start in einen für dich wundervollen neuen Lebensabschnitt.

 

Beide Fähigkeiten kombiniere ich so, dass ich dir immer etwas auf deinem Weg  davon an die Hand gegeben darf, mit dem du auf deinem Weg immer weiter arbeiten kannst, darfst und sollst.

 

Jeweils auch, wenn es durch das Universelle / Göttliche gewünscht ist..kann es sein, dass du dein persönliches Mantra bekommst.. das ich dann empfange und dir übergeben darf.. kann sein, wenn es sein soll.

 

Öffne dir selbst die Türen für den schönsten lichtvollen Moment !     

 

Ich arbeite energetisch so wie mit verschiedenen Mantren in Verbindung mit dem Göttlichen, der Höheren Dimension.

Du wirst dies sehr schnell an deinem Umfeld erleben, dass deine innere Umleitung auch automatisch über deine Ausstrahlung zu erkennen ist.    

Auch hier beziehe ich die Göttliche - 3 - (Drei) mit ein. Einen genauerern Ablauf hierzu bekommst du dann wenn wir gesprochen haben und  ich dich (als Seele) sehen darf. Du bekommst einiges an die Hand, womit auch du arbeiten darfst.                                            

                                                                       

 

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mich gerne an, wir finden uns.

 

 

                            Das wichtigste beim deinem Wunsch ist die Eigenliebe, sie bringt                                                                                dich an Orte wo du noch nie bewusst warst.

                                                                                                              

                                          Jetzt mit *Liebe* abheben und mit auf Reisen gehen!  

                                               

                                Ich biete dir drei verschiedene Mögliche Neumondarbeiten an.

 

1. Ist ein Drei mal Drei Arbeiten mit dem Neumond ,dies ist dann irdisch in der Phase mit Vorbereitung des Mondes und Start im Neumond einen Monatszyklus. Ich begleite dich über mehrere Phasen, auch bis über deine Chakren hinaus. Hierfür empfange ich dann 39,- €

 

2. ist dann wie 1. nur eine Monatsfülle länger mit einer intensiveren Anhebung und Begleitung  mit Mantren sowie auch auf dich abgestimmten Affirmationen.Oft ist es ja so, dass wir nach einer gewissen Zeit gerne wieder  in ein alter Muster zurück fallen. Hierfür gibt es ein beständigeres (Ich bin Liebe Mantra!) das dir einen Aufstieg erleichtert.

 

3. Die gesamte Drei-Montasbegleitung - Zyklus entspricht  meiner göttlichen Fügung  in der ich für dich wirke! Du hast viele Möglichkeiten dich hierbei auf das absolute Höhere zu Konzentrieren und deinem Aufstieg selbst zuzuschauen. Mental und Lichtkörper dürfen sich hierbei anpassen und angehoben werden. Deine Erdung findet einen Anschluss an Mutter Erde / Natur Lady Gaia.... für mein wirken würde hierfür 99,- € empfangen.

 

 

Liebe und Vollkommenheit liegen im inneren deines Seins...

 

Lichtvoll Orakel