Dein Persönliches Light Energy Bild

Jedes  Wunderschöner Light Energy-Rad ist ganz individuell gestaltet.

 

Dies Energy -Rad (links) kannst du auch ganz gezielt für deine Chakras verwenden und  tief eintauchen.

Meditieren mit ihm, visualisiere es in deine Charka oder auch deinen Mentalkörper, und Lichtkörper ein.

Du wirst erleben das seine Schwingung Hoch und Zeitgleich Ausgleichend  belebt!

 

Jedes dieser Energetischen Räder wird für dich, auf ein spezielles Thema  angereichert um dich in die Balance und den Wachstum zu bringen oder aber auch um dir einfach Kraft und Vitalität zu spenden.

(Die Themen sind ganz Individuell) 

Deine Eigenkreation, wird natürlich mit dir besprochen und Persönlich mit dir erarbeitet. Ein Light Energy Rad liegt so in der Regal bei 120€. 

Das liegt einfach an der ganz Energetischen Arbeit, in der ich die Farbwahl für dein Light Rad, die mit dir und deinem Thema zu tun hat, herabgesendet bekomme.

Da diese Arbeit sehr Anspruchsvoll ist stimmt sie immer mit dem  Göttlichen überein, um Klar und rein für Wirksam zu sein! 

 

Wenn dich eines der hier in meinem Shop abgebildeten Light Energy Räder begeistert, ohne jegliche Persönlichkeitsarbeit, empfange ich hierfür 89,99€  Damit deine Schwingung angehoben wird setzen ich in der Regel doch deinen Namen hinein! Wenn du Fragen hast und dich gerne hierzu erkundigen magst, freue ich mich über deine Anfrage, die natürlich unverbindlich ist.

 

Namaste 

 

Wie bekomme ich mein Light Energy Rad..

Es gibt zwei Optionen dir dein Light Energy Rad zukommen zu Lassen!Also vom Prinzip her ist das Light Energy Rad ein Digitales Bild, daher wird es dir in verschiedenen Dateien (auf wunsch) zugesendet, so das du es vielfältig für dich nutzen kannst!

Es gibt auch die Option dir dein Rad als Kartendruck zukommen zu lassen zuzüglich Versand.